Update auf Feisty - Fehlerreport "kein Booten mehr möglich "

Myriam Schweingruber schweingruber at pharma-traduction.ch
Mon Mar 26 12:50:46 BST 2007

Le Lundi, 26. Mars 2007, Martin Werthmoeller a écrit :
> Hallo Liste,
>
> ich habe gestern auf meiner Workstation ein Update von Dapper direkt auf
> Feity durchgeführt.

Und genau _das_ wird nicht unterstützt, da hilft auch kein Bugreport, es wurde
schon vor ein paar Monaten auf allen Mailinglisten von Ubuntu kommuniziert,
dass ein direktes Upgrade von Ubuntu 6.06 LTS auf die übernächste Version
(Ubuntu 7.04) _nicht_ möglich ist.

[snip]
> Ich würde jetzt gerne einen Bug-Report für diesen Showstopper schreiben.
> Allerdings frage ich mich, auf welches Package ich mich dabei beziehen
> soll.

Du wirst wohl oder übel in den sauren Apfel beissen müssen und dein System
wieder zusammenbasteln, sorry :-(

Lieber Gruss, Myriam

--
Protect your freedom, join the Fellowship of FSFE!
http://www.fsfe.org