Long Term Support

Sven Richter sssssrichter at gmx.de
Mit Mar 21 06:05:53 GMT 2007

On Tuesday 20 March 2007 19:46:01 Thilo Six wrote:
> Frank wrote the following on 20.03.2007 19:43:
>
> <snip>

> ist so afaik nicht korrekt.
> Ich lese diverse listen mit, unter anderem auch die *-changes.
> Da waren einiges changelog Einträge die darauf schließen lassen, dass
> dieses Problem durchaus bekannt und von den Devs bereits bedacht wird.
> Lange Rede kurzer Sinn, ich denke man wird von dapper LTS auf dapper LTS+1
> direkt updaten können.

Ist ja auch nur logisch wenn man sich ueberlegt dass die
Firmen hauptsaechlich (hoffe ich zumindest :-)) die LTS Versionen
benutzen werden und Ubuntu ja kommerziellen Support fuer diese
bietet.
Ergo muessen sie eigentlich ein direktes Update anbieten.

Alles andere waer wohl unprofessionell.

Gruesse
Sven