Welchen Laptop für Ubuntu geeignet?

hcx23 at mail.ru hcx23 at mail.ru
Fre Mar 16 17:40:50 GMT 2007

Hallo Marita,

ich möchte dir die T-Serie von IBM empfehlen (z.B. T23)

1 GHZ CPU

RAM bis 1024 MB (leider etwas teuerer)

20 MB Festplatte bis zu 120 GB möglich

robust, gut verarbeitet, hervorragender Kundendienst, Technische
Beschreibungen (Englisch) zum Download, gut zu reparieren Teile via Ebay
erhältlich. (Habe selbst ein T23)

WLAN_Karte zb Netgear WG511 (China Version) oder DLINK ca 35 € manchmal
gibt es auch bei Pollin oder Pearl sehr günstige, die mit Linux Treibern
laufen. Wenn 11 MB reichen dann ne Allnet mit Prism Chipsatz (Prism54)

Gruss

hcx