OT: Thunderbird smiley missing

Thilo Six T.Six at gmx.de
Son Mar 18 10:40:35 GMT 2007

Stefan Luetje wrote the following on 18.03.2007 11:11:

<snip>

> Diese Smilys sollte Thunderbird eigentlich darstellen können:
> :-) :-( ;-) :-P :-D :-[ :-\ =-o :-* >:o 8-) :-$ :-! O:-) :'( :-X

OK das verstehe jetzt wer will, aber es geht wieder.
:-\

Die einzige logischer Erklärung die mir jetzt einfällt ist, dass ich gestern
die Emoticons ausgeschaltet hatte und dann irgendwann TB beendete.
Dabei wird die prefs.js geschrieben.

Heute habe ich TB dann wieder gestartet (in diesem Zustand) und die Emoticons
wieder eingschaltet und siehe da es geht. *kopfkratz*

Der Entwickler in dem Bugreport muss mich doch für beklobt halten, aber die
screenies belegen ja, dass ich nicht halluziniert habe.

hmmmm

Ich geh den bugreport updaten...

danke erstmal

MfG Thilo