claws-mail deutsch

Thilo Six T.Six at gmx.de
Son Mar 18 09:50:08 GMT 2007

Tomasz Petersohn wrote the following on 18.03.2007 08:21:

<snip>

> hallo,
>

> ich habe synaptiv "sylpheed-claws-gtk2-i18n" gesagt, der hat dann
> automatisch "claws-mail-i18n" installiert ... nun ist die Sprache
> deutsch, angpasst an die systemsprache.
>
> vielen dank!!

gern geschehen.
Aber jetzt im nachhinein und (ausgeschlafen) nochmal drüber nachdenken habe
ich dir wohl etwas falsches beigebracht.

Die richtige Vorgehensweise wäre wohl eher gewesen:

System -> Administration -> Sprachenunterstützung

Ein echt geniales tool.
Bei Thunderbird ist das ähnlich. Thunderbird wird nicht per default
installiert. Wenn man das macht und dann obiges tool aufruft installiert es
die benötigten Lokalisierungen in Abhängigkeit der installierten Programme.

naja, bein nächsten mal.. ;)

MfG Thilo
--
i am on Ubuntu 2.6 KDE