MSI NX7100GS Farbproblem!?

email.listen at googlemail.com email.listen at googlemail.com
Sam Mar 17 06:53:49 GMT 2007

On Fri, 16. March 2007 22:58:33 Marco Franke wrote:
> [...]
Kommt auf die Position an aus der man es betrachtet. Nicht schon defekt
sondern es kann ja auch sein das sie noch nie heile war.
Wenn es eine Karte von einem Billighersteller ist, die überlassen die
endgültige Fertigungs- und Funktionskontrolle gerne schon mal dem Kunden.
Ich hab es erlebt, dass von 20.000 aus China gelieferten Geräten 14.000 defekt
waren, ok keine PC Bauteile aber nicht gerade triviale elektronisch -
mechanische Geräte.

> doch kann sie, denn Elektronik ist bekanntermaßen sehr empfindlich und
> da geht es schnell das was nicht richtig funktioniert oder auch bei der
> Produktion schon was schief gegangen ist
Oder ds genau dieser Typ von Grafikkerte gerade auf deinem Board nicht will
wie sie soll. Ich kann mich noch an Tabellen erinnern die wir früher benutzt
haben auf denen Stand welches Board nicht mit welcher Grafikarte
funktioniert.

regards,
thomas