ASUS M2V / SATA Erfahrungen?

Christian Dröge christian at draugr.de
Don Mar 15 14:25:21 GMT 2007

Hallo Steven,
die Probleme kann ich mit Ubuntu Edgy nicht nachvollziehen. Ich hatte
einmal das M2V-MX und einmal das "normale" M2V zum Testen. Beim M2V-MX
habe ich SATA und die Netzwerkkarte getestet, bei dem M2V nur die
Netzwerkkarte (in dem Rechner sind keine SATA Festplatten vorhanden).
Bei beiden gab es keine Probleme mit den Komponenten.

Vielleicht gab es die Probleme nur mit einer älteren Kernel Version?

Viele Grüße,
Christian