Re: Welchen Laptop für Ubuntu geeignet?

alex cool.alex at gmx.net
Don Mar 15 13:04:07 GMT 2007

Hallo Marita,

Also ich habe mal vor kurzem Ubuntu auf einem MacBook getestet und
muss sagen, dass Ubuntu ganz gut auf diesem lief. MacBooks sind im
Moment im Preis/Leistungs Verhältnis sehr gut. Ich konnte kein
günstigeres 13,3 Zoll Notebook mit diesen Features finden.
Außerdem läuft ja auch Windows auf diesem einwandfrei.
Man bekommt schon einen ab 1.119,00Euro. Dabei hat es schon die
neueste Technologie und sogar eine Kamera integriert.
Hier ist ein direkter Link:

http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/wa/RSLID?mco=32B42242&nclm=MacBook

Ich weiß nicht, was dagegen sprechen würde.

Alex