Virtuelle Maschine

hackbox at gmx.net hackbox at gmx.net
Mit Mar 7 17:39:13 GMT 2007

hi Klaus,

warum hast Du denn das gemacht?
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Ubuntu mit Experten Option installieren,
gutes Root Passwort setzen. VMWareserver installieren VMwaretools dazu
und dann ne Partition für XP anlegen. (Wichtig keine Netzverbindung aktivieren!!!!)

Danach die Winfiles vom Backup rüberziehen (in der VM) ,

Das war's dann:

stabiles System
kein ActiveX
kein Explorer