Installation

Denis Witt witt at cat06.de
Mit Mar 7 12:09:59 GMT 2007

Nelson Marambio schrieb:

> Ich würde Feisty Fawn derzeit nur als LiveCD ausprobieren - noch laufen
> die letzten Tests, und selbst die Beta ist noch nicht erschienen.

Ich setze Feisty auf 3 unterschiedlichen Systemen (Desktop, Notebook,
embeddedPC) seit über 2 Monaten produktiv ein. Natürlich nicht immer
ohne Problemchen, aber alles in allem würde ich jetzt nicht mehr
grundsätzlich von der Nutzung von feisty abraten. Zumal hier ja auch
kein stabiles System drunter leiden würde.

Generell macht ein Test mit der Live-CD natürlich Sinn.

Schö!