Fwd: Antworten auf Mails von der Mailingliste

Roger Kober Roger at Kober-HH.de
Sam Jun 30 19:53:11 BST 2007

Matthias Houdek schrieb:
> Hallo Roger Kober, hallo auch an alle anderen

> Nein, der leitet sie nur weiter. Deshalb steht ja auch der Ersteller als
> Absender im From.

Nein, in _meiner_ Wahrnehmung schickt mir der Listserver die Mail. Wenn
ich auf 'Antworten' klicke, erwarte _ich_,  das die Mailadresse der
Listservers im To steht (wie bei NNTP üblich).
Letztendlich ist es mir egal - wenn ich auf Antworten klicke und die
Mailadresse des OPs taucht im TO auf gehe ich davon aus das dies von OP
gesetzt und gewollt wurde.

Roger