Fwd: Antworten auf Mails von der Mailingliste

Stefan Luetje stefan.luetje at t-online.de
Sam Jun 30 18:47:40 BST 2007

Am 30.06.2007 18:42 schrieb *Matthias Houdek*:

> Dann machst du halt ein ReplyToAll. Wo ist das Problem?

Das hatte ich bisher *hier* auch immer so gemacht.
Wenn alle meine abonnierten Listen das so handhaben würden, dann hätte
ich damit auch kein Problem, aber so vergesse ich manchmal die PM zu
löschen.

--
Gruß Stefan

"Ich besteh ja zu 90 Prozent aus Ellenbogen und zehn Prozent Herz. Und
Hirn natürlich, noch mal 30, 40 Prozent. Durchsetzen, mit Charme und
Köpfchen." Stromberg