Freudlicher Ton auf der Liste (was: Antworten auf Mails von der Mailingliste)

Marko Rogge Unternehmensberatung & Journalismus mail at marko-rogge.de
Sam Jun 30 15:54:48 BST 2007

Ich bin ehrlich etwas erschrocken über den Ton hier drin.
Wenn ich nur daran denke, dass gerade Neulinge hier Hilfe suchen und
dann sowas wie von Martin Schmitz zu lesen bekommen, dann kann ich nur
mit dem Kopf schütteln.
Nicht jeder der E-Mail Software hat weis auch automatisch wie er damit
umgehen kann und welche Funktionen im Detail funktionieren.

Ich würde doch bitten, diese zu berücksichtigen und den Ton entsprechend
wieder runter zu fahren.

Danke.
Marko

Am Samstag, den 30.06.2007, 16:50 +0200 schrieb Thomas Schewe:

> Ein wirklich freundlicher Ton hier auf der Liste. :-O
>
> Da bekommt man richtig Lust sich hier zu engagieren. Ich hoffe Du
> gehörst hier zu einer Minderheit.
>

> Hochachtungsvoll
>
> Thomas Schewe
>

> --
Mit besten Grüßen / Best Regards
Marko Rogge
Unternehmensberater, Autor & Journalist
http://www.marko-rogge.de
Call: +49 (0) 172-4939129

Do You Ubuntu?
http://www.ubuntublog.de

Hinweis: Die Datei signatur.asc ist eine digitale Signatur mit der
die Echtheit dieser E-Mail überprüft werden kann.
GPG/PGP Fingerprint:26EC B0DA D996 A557 A3B7 AD71 8D6F 34B5 4805 1E20
KeyID: 48051E20
http://www.marko-rogge.de/mr.asc