World of Warcraft unter Linux

Andreas Jellinghaus aj at ciphirelabs.com
Die Jun 26 10:55:02 BST 2007

wine geht wunderbar. cedega habe ich lange benutzt, aber dann musste man
immer wine verwenden zum patchen, und als cedega 2.0 nicht funktioniert
hat, wine aber wohl, da habe ich cedega aufgegeben und benutze nun wine zum
spielen.

hier und da kann man aber noch ins cedega wiki schauen, welche settings die
verändert haben, vielleicht kann man das bei problemen übernehmen.

übrigens geht wine auch auf amd64 gut - habe eine reine kubuntu amd64
installation, habe mir die notwendigen ia32-libs packete installiert und
wine in /home/aj/wine/ entpackt. dazu ein script das LD_LIBRARY_PATH setzt
und dann das wine in /home/aj/wine/usr/bin/wine startet, und alles
wunderbar.

:)

Andreas