Paket zum Aufzeichnen von Loginvorgängen

Fabian Steiner lists at fabis-site.net
Fre Jun 22 12:44:15 BST 2007

Hallo!

On Friday 22 June 2007 11:16:41 Florian Auer wrote:

> Google sagt:
>
> http://www.faqs.org/docs/securing/chap26sec218.html

Wie mein Vorredner bereits sagte, hat dies in keinster Weise mit meinem
eigentlichen Anliegen zu tun. Ich kenne ldapsearch bestens und kann dir
sagen, dass es hiermit nicht möglich ist, dass zu erreichen, was ich gerne
möchte. So besteht die Hauptzweck von ldapsearch darin, eine bestehende
OpenLDAP Datenbank bzw. Directory nach bestimmten Einträgen (z.B. User) zu
durchsuchen.

Viele Grüße,
Fabian