Paket zum Aufzeichnen von Loginvorgängen

Florian Auer mail at floeschie.org
Fre Jun 22 10:26:02 BST 2007

Am Freitag, 22. Juni 2007 schrieb Florian Auer:

> Google sagt:
>
> http://www.faqs.org/docs/securing/chap26sec218.html

Und hier vielleicht auch hilfreich:
http://docs.sun.com/source/816-6400-10/lsearch.html

Das Paket, das du für "ldapsearch" benötigtst, nennt sich "ldap-utils". Auf
jeden Fall würde ich dir empfehlen, im Usenet die
Gruppe "de.comp.os.unix.linux.misc" zu abonnieren, ich bin mir sicher da
bekommst du sehr schnell eine hilfreiche Antwort was die Frage der
korrekten LDAP-Query angeht.

--
MfG/Regards,
Florian Auer

*** Microsoft Office? Nein, danke! ***
http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html
http://odf-converter.sourceforge.net/index.html

Fr 22. Jun 11:21:54 CEST 2007
Wenn's um Geld geht, gibt's nur ein Schlagwort: 'Mehr!'
		-- André Kostolany