Reply-to in Maillinglisten [was: Verzeichnis /etc/acpi/resume.d]

Matthias Houdek linux at houdek.de
Son Jun 17 18:09:17 BST 2007

Hallo Martin Schmitz, hallo auch an alle anderen

Sonntag, 17. Juni 2007 - Martin Schmitz wrote:

> Aha, da haben wir ja den Fehler. Die Adresse aus dem From hat da nix
> zu suchen, wenn Reply-To gesetzt ist. Aus RFC2822:

OK, ich hab verkürzt. Natürlich gilt für "From:" und "Reply-to:" auch
bei KMail das, was ich bei "Reply" schrieb.

Also, noch einmal ausführlich:
Ein All-Reply schickt die Antwort an alle ("From:" bzw. "Reply to", wenn
es gesetzt ist + "Cc:", wenn es gesetzt ist + Listenadresse, wenn sie
gesetzt ist).

                MaxX