Ubuntu-Training in Deutschland

Myriam Rita Schweingruber schweingruber at pharma-traduction.ch
Sam Jun 16 11:52:43 BST 2007

On Saturday, 16 June 2007 08.32:55 Florian Auer wrote:

> Ich war ebenfalls schon auf der Suche nach derartigen Dokumenten, habe aber
> wie gesagt nur das Curriculum gefunden. Auch auf dem LinuxTag in Berlin
> habe ich nirgendwo Vorbereitungsmaterial in irgendeiner Form bekommen,
> weder beim LPI-Stand noch bei Canonical selbst.

Ist zwar nicht Ubuntu-spezifisch, aber IBM bietet seit Jahren freie
Onlinekurse f├╝r die LPI-Zertifizierung an:

http://www.ibm.com/developerworks/linux/lpi/101.html?S_TACT=105AGX03&S_CMP=LPLINUX

die Kurse sind zwar in Englisch, aber das sollte doch jeder zuk├╝nftige
Junior-Sysadmin beherrschen :-)

Gruss

Myriam
--
Protect your freedom, join the Fellowship of FSFE!
http://www.fsfe.org