Problem mit internem WLAN

Simon Streit ss2 at arcor.de
Mit Jun 13 20:37:50 BST 2007

Hi,

On Tue, 2007-05-29 at 15:30 +0200, Sven wrote:
> Die Frage für mich ist nun ob die Antenne oder die PRISM-Mini PCI Karte
> hinüber ist.
> Eine Messung an den Kontakten der Antenne deutet bei beiden Kabeln auf
> einen Kurzschluss hin weil der Widerstand so gering ist.
>
> Hat jemand eine Ahnung wie der Widerstand einer internen Laptop Antenne
> sich normalerweise verhält am Stecker (Abschirmung zu Innenleiter)?

Da poste ich dir einfach mal zwei Links: [1] [2]. Gute (englisch
Sprachige) Anlaufstellen bei ThinkPad problemen.

Ansonsten sage ich einfach mal: Kontakte prüfen da du ziemlich leicht an
die Bauteile ran kommst.
Waren denn die W-LAN Module schon dabei beim kauf, oder nachträglich
dazu gebaut worden.?

Sind ziemlich selten die Teile. Vorallem die W-LAN Antenne.
*habenwill* ;)

Grüße,
Simon

[1] http://www.thinkwiki.org/wiki/ThinkWiki