[feisty] Claws Mail

Joerg Mayer ubunux at tux-mail.de
Sam Jun 9 11:43:35 BST 2007

Am Sat, 09 Jun 2007 11:54:11 +0700
schrieb Thomas <thomas.f.ml at gmx.net>:

> Hallo Liste,
>
> Ich moechte so gerne Claws Mail installieren, bin aber verwirrt ob der
> vielen Dateien, die auf http://www.claws-mail.org/ubuntu/feisty/
> angeboten werden. Erbitte kurzen Tipp, welche Datei(en) ich brauche.
>
> Dann brauche ich auch eine Anleitung, wie ich das installiere. Kommt
> die mit dem Download, oder koennt Ihr mich auf eine andere Webseite
> verweisen? Bei claws-mail.org habe ich nichts gefunden, kann aber
> sein, dass ich es uebersehen habe.
>
> Vielen Dank!

Hallo,
nur als ErgÀnzung zur ersten Antwort: nimm einfach die angegebene Zeile
in Deine /etc/apt/sources.list auf und fĂŒhre den apt-key add Befehl
aus, danach kannst Du wie gewohnt per Paketverwaltung die Sachen
installieren, dies hat den Vorteil, dass Du auch Updates sofort per
Paketverwaltung installieren kannst.
Gruß
Jörg Mayer