Amarok unter GNOME - Defaultscript Fehler

Alfred S. Krumbholz garbagemail at web.de
Fre Jun 8 18:52:11 BST 2007

* Klemm Christian wrote, On 07.06.2007 15:43:

> Hallo Alfred,
>
> versuch doch mal über Synaptic, Amarok vollständig (vollständig damit
> auch die Abhänigkeiten entfernt werden! )  zu deinstalieren und dann
> nochmal neu zu installieren, so kommen alle Abhänigkeiten wider Neu !
> Ist nicht der aussagekräftigste Lösungsansatz aber oft der Einfachste,
> schnellste und hilft in 80% der Fälle!

Sind die 80% sauber recherchiert? ;-)

Danke dir. Das Problem tritt momentan nicht mehr auf. Einzige sinnvolle
Erklärung könnte sein, dass in den letzten Tagen einige KDE betreffende
Paketupdates per Update-Manager von mir eingespielt wurden. Von daher
ging deine Idee also in die richtige Richtung.

Hoffentlich hat sich das Problem jetzt wirklich dauerhaft erledigt.

Grüße,
Alfred