Rechner startet nicht nach Sicherheitsupdate

Martin Schmitz ubuntu at zangpo.org
Son Jun 3 13:23:12 BST 2007

Am 03.06.07 schrieb Stefan Luetje <stefan.luetje at t-online.de>:

Auch wenn ich Grundsätzlich der Meinung eines Vorposters bin, mußte ich
doch einsehen, daß die Frage, ob Reply-To bei Mailinglisten gesetzt
sein sollte oder nicht, in erster Linie Geschmacksfrage ist.

> Den Reply-To: Header habe ich beim Verfassen manuell zugefügt.
> Wenn ich dran denke, dann mach ich das eigentlich immer.

Das ist allerdings richtig böse! Wie kommst Du dazu, eine
E-Mail-Adresse zu verwenden, die Dir nicht gehört, noch dazu eine
Listenadresse? So werden private E-Mails, die Dir jemand schicken
möchte, auf der Liste veröffentlicht werden.

Martin