Rechner startet nicht nach Sicherheitsupdate

Simon Streit ss2 at arcor.de
Sam Jun 2 13:43:20 BST 2007

Hi,

On Fri, 2007-06-01 at 09:25 +0200, Matthias Taube wrote:
> Ich hatte bisher gehofft, das man Sicherheitsupdates unbesehen
> einspielen  kann. Das war wohl ein Fehler ...

Eigentlich schon, sofern die Sicherheitsupdates auch auf Stabilität
geprüft wurden vor dem Release.
Und ein Fehler ist das nicht, Updates sollten immer installiert werden.
Besser ist es, wenn man zusätzlich die Changelogs durchließt.

Dumm nur wenn es nicht funktioniert, dafür hast du dein altes Kernel.

Grüße,
Simon