DSL Läuft nicht

Sven Becker sven.becker at odn.de
Mit Jul 25 20:35:22 BST 2007

Hallo Liste,

 ich hab oben schon gesucht, aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden

 ich habe auf meiner 2ten Festplatte Ubuntu installiert doch die
Internetverbindung mit DSL über den Lokalen Anbieter will mir nicht gelingen
ich hab mal ein paar Bildschirmfotos gemacht die ich nach dem ich mich laut
Anleitung
 mit pppoeconf durch das ganze durchgearbeitet hab

 im Anschluss hab ich die Verbindung gehabt (aber nur direkt nach der
Installation) als ich den Rechner ausgeschalten hab und wieder eingeschaltet
hab ging keine Verbindung mehr, ich hab mir dann hier aus dem Forum das sudo
pov dsl-provider
 geholt aber selbst damit funzt es nicht- keine Verbindung

 im Anhang die Fehlermeldung die bei mir kommt ich hoffe jmd kann mir helfen

 Was ich nicht verstehe bei meinem Suse läufts ohne Probleme und hier gehts
garnicht

 achja die Netzwerkkarte ist eingebaut gewesen der Rechner ist ein Aldi
Rechner aus dem Jahr 2003 mit nem P4

--
mit vielen Grüssen

Sven Becker