pool-DVD nutzbar machen

Matthias Mees mmees.ubuntu at googlemail.com
Fre Jul 20 19:59:19 BST 2007

Matthias Taube schrieb:

> Kopiere die Dateien in das Verzeichnis Deines lokalen Webservers und
> greife ganz normal darauf zu, als ob es irgendwo im Web liegen würde.

-vvv, please.

Du meinst so etwas wie einen lokalen Mirror, wie z.B. in

http://wiki.ubuntuusers.de/Lokale_Paketquellen

unter »Eigene Paketquellen« beschrieben, nur dass man statt selbst
gebauten Paketen einfach die von der pool-DVD einbindet?

> Ansonsten hier mein kleiner Perl-Hack, mit dem ich das mache.
> $mirror ist das Zielverzeichnis.

Selbst wenn ich all mein Perl zusammennehme, ist mir das - zumindest auf
den ersten Blick - doch eine Spur zu hoch :-/

Gruß, Matthias