Probleme mit gpgv!

marco.fisch at n-ergie.de marco.fisch at n-ergie.de
Don Jul 19 08:58:53 BST 2007

Hallo ubuntu listinger,

ich habe ubuntu 7.04 feisty fawn installiert. Nach der Installation habe
ich pppoeconf eingerichtet. Danach habe ich aptitude update eingegeben,
nachdem ich den cd-Eintrag aus der source.list auskommentiert habe. Er hat
auch die Paketlisten aus dem Netz geladen allerdings hate ich danach eine
Fehlermeldung erhalten. Probleme beim Ausführen von gpgv. Try apt-get
update? to fix that problem.

Bringt auch nix! Gleiche Sache wie oben.

Gpgv ist laut aptitude allerdings installiert.

Kann hier jemand helfen, dieses Problem zu fixen??

MFG

Marco Fisch

Windows ist wie ein Lemming...
... es läuft planlos in der Gegend rum, um dann gezielt abzustürzen.