Kaufberatung DSL-Router?

Keywan Najafi Tonekaboni lists at prometoys.net
Mit Jul 18 10:53:00 BST 2007

Hallo,

Am Mittwoch, den 18.07.2007, 11:34 +0200 schrieb Michael Kleinschnitker:
> die Version mit Linux kenne ich nicht. Aber ich habe seit ca 2 Jahren
> den Vorgänger WRT54G. Der läuft super stabil. Ich würde den sofort
> wieder kaufen.

Die WRT54GL sind im Prinzip die alten WRT54G. Da Linksys die Firmware
gewechselt hat und auf sparsamere Hardware aufsetzt läuft Linux nicht
mehr auf den WRT54G ab Version 5.0.

http://de.wikipedia.org/wiki/WRT54G

Welchen praktischen Unterschiede gibt es denn zwischen FreeWRT und
OpenWRT?

Grüße,

Keywan

--
Keywan Najafi Tonekaboni
http://www.prometoys.net

people at world:/# apt-get --purge remove dominion
After unpacking world will be freed.
You are about to do something potentially beneficial
To continue type in the phrase 'Yes, do as We say!'