Anfrage zu ubuntu Live CD

J. Claußner info at clauszner.de
Sam Jul 14 10:30:53 BST 2007

Sehr geehrter Herr Urlichs,
da ich für mein Problem im web keine Lösung fand, möchte ich Sie dirkt
anfragen.
Ich verwende seit geraumer Zeit ubuntu als Live CD. Das Livesystem erfüllt
alle Anforderungen und sogar der Netzwerkdrucker ist vom Livesystem
verfügbar und nach dem Abschalten des Rechners ist alles wie neu.

Das Problem ist, ich habe keine Möglichkeit gefunden die Einstellungen
z.B. für Sprache, Bildschirmauflösung, Netzwerk und Drucker mit auf die
Live CD zu brennen. (Brenne vom Livesystem den aktuellen Zustand auf eine
CD.)

Vielleicht gibt es eine einfache Lösung für mein Problem oder eine solche
Funktion kommt mit in eine der kommenden Versionen.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen

J. Claußner
info at clauszner.de