Sources.list fXXr Breezy

Martin Werthmoeller mw at lw-systems.de
Sam Jul 14 13:32:13 BST 2007

Am Sat, 14 Jul 2007 um 13:21 GMT +0200 schrieb Rainer Fischer:

Hi Rainer,

[Breezy]

> Sieht aber seit einiger Zeit schon ganz danach aus.
> Leider!

Ich bin ja von DebianUbuntu eingentlich ziemlich überzeugt. Aber
nach und nach zeigen sich unter der gefälligen Oberfläche doch einige
Mäkel. :-)

Meine erste Debian (hamm) könnte ich noch wie gehabt komplett
installieren.

<HALS>Das ist jetzt das zweite Mal bei einem Ubuntu, dass mir ein stable
Upgrade das System so zerlegt, dass ich erst mal erhebliche Klimmzüge
absolvieren muss, um das wieder _irgendwie_ ans Laufen zu bekommen. Mit
Debian stable/unstable gemischt hatte ich da eher weniger
Schmerzen...</HALS>

Viele Gruesse,
martin!