PCMCIA Karte funktioniert nur bei Installation

Martin Werthmoeller mw at lw-systems.de
Sam Jul 14 09:11:40 BST 2007

Am Sat, 14 Jul 2007 um 09:57 GMT +0200 schrieb Martin Schmitz:
> Am 14.07.07 schrieb Martin Werthmoeller <mw at lw-systems.de>:

Hallo Martin,

> Du brauchst ein Firmware-Image für die Karte. Ich war damals auch ganz
> überrascht. Das Ding heißt 3Cirgendwas.cis.

Nur für aktuellere Kernel Versionen? Mit 2.6.12-x ging es ja.

Allerdings befürchte ich, dass der Fehler weiter im System liegt, da ich
die gleichen Probleme (IP kann vergeben werden, iwconfig zeigt alle Daten
an, mehr geht aber nicht) mit der Orinoco Karte für das System habe.

> Nachher kann ich Dir das auch gerne per PM schicken.

Das wäre nett! :)

Hast Du auch einen Verweis auf Doku / Hintergrundinformationen?

Viele Gruesse,
martin!