account in sylpheed löschen

Frank frankerika at gmx.de
Mit Jul 11 14:59:32 BST 2007

Hi Sven,

> Eventuell muss Du noch die alten Zugänge (pop, smtp oder imap) löschen.
> Habe gerade kein Claws/Sylpheed zur Hand. Aber bei den meisten Mailern ist die
> Verwaltung Account von den Zugangsdaten getrennt.
> So kannst Du einem bestehenden Account neue Daten bescheren.
Hmmmm, ich habe eine neue E-Mailadresse zusätzlich zu einer bereits
vorhandenen dazu bekommen vom gleichen Provider, nämlich GMX.
Nun soll die neue Adresse unter Dammn Small Linux für meine Frau
sein, meine habe ich dort gelöscht. Die Zugungsdaten sind die selben
geblieben, nur die E-Mail Adresse hat sich geändert.

--
          Bis die Tage mal...Frank
                Quid pro quo