Fenster-Schalter funktionieren nicht richtig

Roman Brusa r.brusa at gmx.ch
Die Jul 10 13:22:37 BST 2007

Hi alle

Aus Patricks Nachricht vom Tue, 10 Jul 2007 13:18:55 +0200:

>  > Und kann
>  > ich den ganzen Fenster-Firlefanz (Ueberblendungen und so)
>  > abschalten? Ich will einfach, dass meine Fenster richtig
>  > und schnell funktionieren. ;-)
>
> Das kenn ich. :) Unter "System" -> "Einstellungen" ->
> "Desktop-Effekte" wirst Du den ganzen Kram glücklicherweise schnell
> los.

Wow! Da drin war ich schon oft, aber da war nichts angekreuzt und der
Knopf hiess "Desktop-Effekte aktivieren", dabei wollte ich ja eher das
Gegenteil. Nach dem Hinweis habe ich jetzt trotzdem mal drauf geklickt,
und siehe da und hurra!, das Zeug ist weg! Und jetzt zicken auch die
Fenster nicht mehr.

Super, merci, und schoene Gruesse,
Roman
--
Du kannst dich selbst nicht leiden. Wie soll dich dann ein andrer
moegen? - Hans Bemmann