Antworten auf Mails von der Mailingliste -> ZURUECKGENOMMEN

Matthias Houdek linux at houdek.de
Mon Jul 2 18:47:13 BST 2007

Hallo Matthias Böttcher, hallo auch an alle anderen

Montag, 2. Juli 2007 - Matthias Böttcher wrote:

> Hey, das wärs doch!
>
> Falls diese Liste von Majordomo gepowert wird, könnte die
> Standardeinstellung sein, dass reply-to *nicht* überschrieben wird.

Mailman werkelt hier. Ob's da dieses Feature auch gibt, weiß ich nicht.

> Wer es doch so möchte, kann sich diese Einstellung individuell setzen
> und damit glücklich werden.
> (Ich übrigens auch, da ich den Webmailer von gmail benutze. Ich
> musste also für diese Mail den Empfänger manuell einfügen.)

Kann gmail kein ReplyToAll?

Ansonsten: Wer regt sich darüber auf, wenn er mangels ABS auf
regennasser Fahrbahn dem Vordermann mit ABS hinten reinfährt?

Und die Nutzung eines anderen Mailprogramms ist wesentlich
preisgünstiger als ein neues Auto _mit_ ABS. ;-)

                MaxX