[7.04 Server i386] Kernel panic beim ersten Booten

Thomas Schewe thosch at gmx.net
Son Jul 1 22:21:48 BST 2007

Nils Kassube schrieb:
> Dazu fallen mir mehrere Dinge ein:
>
> - Sind die beiden Images identisch (sollte ja eigentlich so sein)?

Ja. MD5-Hash ist identisch. Zusätzlich geprüfter SHA-256 auch.

> - Stimmt die md5sum (ist hoffentlich irgendwo veröffentlicht)?

Habe keinen MD5-Hash im Netz gefunden. :-|

> - Hast du einmal den Selbst-Test der CD laufen lassen?

Bei der einen ja. Bei der anderen noch nicht. Hole ich noch nach...

> - Image nochmals brennen, aber mit niedriger Brenngeschwindigkeit.

Weiß gar nicht, ob mein Nero langsamer als 8-fach anbietet. ;-)

Gruß

Thomas

--
Thomas Schewe
thosch at gmx.net aka thosch at nasobem.all.de

PGP-Fingerprint: 28CA 4499 8CE3 6B55 687E 6BB2 FC0F EACB 77DC FDC8