OT: noooxml Petition

Simon Jolle urandomdev at gmail.com
Son Jul 1 20:51:19 BST 2007

Am 01.07.07 schrieb Nils Kassube <kassube at gmx.net>:
> [...]
>
> Ketzerische Frage: Wo kann man denn eine Petition signieren, bei der man
> sich FÜR die Normung ausspricht? OK, ich würde auch die nicht signieren,
> aber wenn nur nach Gegnern der Normung gesucht wird, ist das m.E. nicht
> sehr aufschlussreich.

Hallo Niels

Microsoft hat viel Geld in eine grosse Lobby investiert. Die
Verfechter von Office XML kämpfen mit ganz anderen Mitteln. Wir alle
kennen die Geschäftspraktiken von Microsoft.

Diese Petition ist eine so genannte Grassroots-Aktivität der
Community. Jedem steht frei eine solche Petition pro Microsoft's XML
zu starten ;)

XMPP: sjolle at swissjabber.org