Fwd: Antworten auf Mails von der Mailingliste

Matthias Houdek linux at houdek.de
Son Jul 1 11:43:46 BST 2007

Hallo Ludger Gebhardt, hallo auch an alle anderen

Sonntag, 1. Juli 2007 - Ludger Gebhardt wrote:

> Hallo MaxX,
> also wenn das Problem sein sollte so werden meine Mails ob mit oder
> ohne schön eingereit, in den jeweiligen Thread!!!

KMail kann Mails auch nach dem "Subject" in den Thread einsortieren,
deshalb erscheint die Mail bei dir (und mir) auch im Thread. Viele MUAs
können das aber nicht.

Und auch KMail kann die Mail nicht richtig der vorhergehenden Mail im
Thread zuordnen, wenn die References nicht gesetzt sind. Es gibt diese
Funktionen zum Antworten, und sie machen auch Sinn. Auch, wenn viele
ihrer Ergebnisse "nur" im Verborgenen zu sehen sind - jede Mail ist
viel mehr, als das, was du auf dem Bildschirm siehst.

                MaxX