Fwd: Antworten auf Mails von der Mailingliste

Ludger Gebhardt L-Gebhardt at t-online.de
Son Jul 1 11:06:22 BST 2007

On Sunday 01 July 2007 01:20:50 Jan Michelsburg wrote:

> [...]
> natürlich in einer Endlosdiskussion ausufern wird und mich am Anfang
> noch darüber lustig gemacht. Bis zu dem Punkt als sich Martin Schmitz im
> Ton vergriff und als ich eben wieder einen guten Stoß neuer Mails zu
> diesem leidigen Thema in meinem Postfach fand. Deshalb musste ich
> reagieren und schreibe diese Mail.
>
> Wenn die Änderung für so viele ein Sakrileg und wichtiger ist, als
> Leuten bei ihren Problemen zu helfen oder wirklich wichtige Themen zu
> besprechen, dann um Alles in der Welt bitte ich hiermit den
> Administrator die Änderung wieder zurück zu nehmen.

Hallo Jan,
ich nehme Deine Entschuldigung ironischer Weiße an!! ;-)
Jedoch allen bei allem Respekt kann ich diese Lawine nicht nachvollziehen, da
es sich bei meinem Verständnis nicht um ein ersnstes Prblem handelt!!!
sondern um eine reine Endlosdiskussion.Insofern istz zu überprüfen ob der
Sache nicht schon genügent anrworten gegeben wurden und dieses Kapitel dann
abgeschlossen werden kann.Dein Seitenhieb auf die "Community" ich Zitiere:

1. die Antworten auf Anfragen auf jeden Fall in der Liste erscheinen und
damit nicht nur dem Fragenden, sondern allen zur Verfügung stehen.
Immerhin habe ich mir sagen lassen, dass Linux auf der Community fußt.

Kann ich nur dann als relevante Kritik nehmen, wenn den eine Zensur verhängt
werden würde.Ich glaube das ist aber nicht der Fall, sondern eher die
Tatsache die Frage, ob es sich um ein Problem handelt.Ich glaube nicht, das
all die weiteren Mails noch dazu beitragen werden sich dem ( tja ich weiß
nicht was) zu nähern.Ab und an ist man auch mal selbstverantwortlich zu
Wissen, wann genug genügt und das hat nichts mit der "Community" zu tun.Ich
denke, dass jeder der hier Postet und ein Problem mit Einstellungen des OS
hat auch auf die eine oder andere Art geholfen bekommt vielleicht auch nicht
dann hat das Problem derzeit keine Lösung.Jedoch gibt es für einen solchen
Thread auch eine Lösung man nennt es unter Betreff den Vermerk OT , damit
weiß jeder das es sich um eine "belanglose" Diskussion handelt an der man
sich beteiligen kann aber nicht muss, da keine aktuellen Lösungen angestrebt
werden oder das Kürzel EOD wäre auch passend oder noch besser POV.
Wie auch immer vielleichtr dient es ja zum Nachdenken

--
MfG (kind regards)
Ludger Gebhardt