Fwd: Antworten auf Mails von der Mailingliste

Matthias Houdek linux at houdek.de
Son Jul 1 00:08:39 BST 2007

Hallo Jens Nürnberger, hallo auch an alle anderen

Samstag, 30. Juni 2007 - Jens Nürnberger wrote:
> Hallo Matthias,

> Mal ganz dumm gefragt,
> "Warum will ich nicht an alle antworten?"

Lies den Thread - ich habe Beispiele geschrieben.

Und ich erwarte bei einem von mir ausgelösten Reply eine Antwort an den
Verfasser der Mail - entweder an seine Absenderadresse oder an eine von
ihm angegebene alternative Antwortadresse, wenn er das so möchte. Das
ist logisch und da will ich auch nicht erst überlegen müssen, ob es
sich nun um eine Mail aus einer Mailingliste handelt, auf die ich da
antworte, oder nicht.

Reply ist Reply ist Reply - und nichts anderes.

--
Gruß
                MaxX