Fwd: Antworten auf Mails von der Mailingliste

Patrick Welzel ubuntu-mailing at d3non.dnip.net
Son Jul 1 00:07:48 BST 2007

> Anlassen! Webmailer wie meiner (Googlemail, ja ich finde es geil meine
> Mails von jedem Computer aus, zu jeder Zeit zur Verfügung zu haben)
> funktioniert endlich auch mit dieser Liste so wie es sein soll
> (Antworten geht an die ML).

Ich benutze auch sehr gerne Webmailer. Zur Zeit zwei verschiedene bei zwei Mailaccounts.
Bei beide komme ich gut mit "ReplyToAll" an die gesammte Liste. Daher sehe ich nicht das Problem, dass das nicht mit Webmailern gehen soll.

Ich weiß auch nicht, wie das bei den anderen "großen" Mailprovidern ist, aber ich fände es sehr erstaunlich, wenn die alle keine ReplyToAll unterstützen würden. Und wenn doch, gibt es doch noch die Möglichkeit sich selbst einen Webmailer im Internet zu installieren. Zb kann ich, trotz des frühen Stadiums, RoundCube nur empfehlen!

> LG Thomas

Mfg Patrick