Konqui Listenansicht

Jörg Czeschla czeschla at t-online.de
Fre Jan 26 17:00:48 GMT 2007

Hallo Liste, hallo Frank,

> Ich verstehe das Problem nicht ganz, bzw. die Herangegensweise. Ist
> dir nicht damit geholfen, wenn du über die Menuleiste die Ansicht auf
> Listenansicht einstellst und dann über Einstellungen in der Menuleiste
> das Ganze unter dem aktuellen Ansichtsprofil abspeicherst?

Das funzt ja eben nicht! Immer wenn ich ein neues Verzeichnis aufrufe oder
wenn ich z.B. ein *.pdf lade und dann wieder zurückgehe ist die listview
wieder weg und ich erhalte die Iconansicht, ganz davon abgesehen, dass mein
Konqui mir die Möglichkeit, die Profile zu laden oder einzustellen manchmal
gar nicht anbietet.

Gruß Jörg

--

Halt's Maul und trink Deinen Rotwein