[OT] Empfehlung für Bluetooth USB-Stick

Marko Rogge Unternehmensberatung mail at marko-rogge.de
Sam Jan 20 15:22:25 GMT 2007

Hi Steffen, ich verwende einen Acer BT Stick für solche Zwecke.
Sofern Du weitere Hilfe brauchst, einfach melden.
Obex etc. sollte kein Problem darstellen um Daten hin und her zu
transferieren.

--
Mit besten Grüßen / Best Regards
Marko Rogge

http://www.marko-rogge.de
mail at marko-rogge.de

Tel.: 09561-792720
Tel.: 0172-4939129

Do You Ubuntu?
http://www.ubuntublog.de

Notiz: Die Datei signatur.asc ist eine digitale Signatur mit der
die Echtheit dieser E-Mail überprüft werden kann.
GPG/PGP Fingerprint:26EC B0DA D996 A557 A3B7 AD71 8D6F 34B5 4805 1E20
KeyID: 48051E20