Mit Alt+Tab zwischen den Anwendungen auf allen Arbeitsflächen springen

Sascha Morr sascha.morr at gmx.de
Mon Jan 8 00:16:19 GMT 2007

Hallo,

ich habe in meinen System (Ubuntu 6.10 Edgy Eft) vier Arbeitsflächen.
Die Fensterliste ist so eingestellt das sie die Fenster aller vier
Arbeitflächen anzeigt. Wenn ich nun aber mit Alt+Tab zwischen den
Fenstern springe bekomme ich nur die Fenster der jeweiligen
Arbeitsfläche angezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit das Ganze so zu konfigurieren das ich mit
Alt+Tab zwischen allen Fenstern auf den verschiedenen Arbeitsflächen
springen kann?

Grüße
Sascha

--
Die richtige Ideologie stellt den Menschen und sein Wohl in den
Mittelpunkt, nicht wenige Menschen und ihr Wohl. Sie handelt weitsichtig