2 mal Linux auf dem Rechner

Frank frankerika at gmx.de
Mit Feb 28 11:56:01 GMT 2007

Hallo Liste,
zu Übungszwecken habe ich mir auf meinem Rechner zusätzlich DSL
installiert. Nach anfänglichen Problemen ist das Gebilde nun Stabil.
Eine Frage nur noch.
Wenn ich die Systemüberwachung aufrufe und unter Geräte schaue,
wechseln /dev/hda7(UBUNTU) und /dev/hda6 /mnt/data2(DSL) die Postionen
zwischen 1.Eintrag und 2.Eintrag.
Ist das normal und wenn ja wieso und warum, vielleicht eine banale
Frage aber interessieren würde es mich schon.

Rentnersdank
--
          Bis die Tage mal...Frank
                Quid pro quo