Batterieladezustand Laptop fehlerhaft

Alfred S. Krumbholz garbagemail at web.de
Mon Feb 26 13:26:33 GMT 2007

> Hallo Albert
>
> Kann es sein, dass deine "Anti-SPAM-Agency" dir Antworten vorenthält?
> Wenn ja würde ich an deiner Stelle mal mit der Speck-Agentur Kontakt
> aufnehmen...

Danke. Arbeite das erste mal mit einer Mailingliste (sonst nur Usenet).
Finde die Handhabung ziemlich gewöhnungsbedürftig, um nicht zu sagen
umständlich. Der Fehler lag aber bei mir, habe das Post^W die Mail in
dieser Zusammenfassungsmail schlicht übersehen. Die Speck-Agentur bin
ich selbst, war nur spaßeshalber eingetragen. Meinen Namen habe ich
jetzt auch mal korrigiert. :-)

> [...]
> ist ab und an kaputt. Ist halt eine Entwicklungsversion, wie bei
> KFZ-Prototypen, da wundert es einen ja auch nicht wenn die plötzlich
> mitten im Testlauf in der Wüste Gobi ihren Geist aufgeben. Je nach
> dem was gerade wieder einmal etwas hakelig ist kann es durchaus sein
> das man ein nicht verwendbares System zurückbehält. Ich hab gestern
> abend das letzte upgrade gemacht und das System läuft, was aber nicht
> heissen soll das es das nach einem upgrade heute früh ebenfalls tut.
> Je nach dem was da so an neuen Pakten hinzu gekommen ist sieht es

Schade, ich dachte ich müsste evtl. nur eine conf-Datei anpassen. Na
gut, so schlimm ist das jetzt auch nicht. Dann warte ich eben auf Feisty
und bis dahin werde ich halt von der plötzlich blinkenden
Lade-Kontroll-LED überrascht.

MfG
Alfred