Spiel installieren mit Wine

Richard Bössen richard.boessen at gmail.com
Mon Feb 19 13:39:52 GMT 2007

> Nein. Ich habe gedient! Und das Geballere hat mir gereicht. Und zum
> Zweiten bin ich mit sehr viel Fantasie ausgestattet, und somit geht mir
> das Töten, auch wenn es nur virtuell ist, ziemlich nahe. Leider fehlt es
> der Spielegeneration an Fantasie (Das ist meine Theorie für diesen
> Schund).

Tut mir leid! "Schön" war sicher nicht ein passende Beschreibung für solch
ein Spiel. Was ich an diesem aber interessant finde: Freie Linux-Games haben
das Image von grafisch wenig ansprechenden Spielen. Bei TCE trifft dies aber
überhaupt nicht zu: Die Grafik ist um Längen besser als die des kommerzielle
CS!
Was ich also hier gutheißen möchte, ist die technische. Inwiefern der Inhalt
unmoralisch ist, muss jeder selbst entscheiden.

Gruß,

Richard