linuxprogramme

Keywan Najafi Tonekaboni lists at prometoys.net
Mon Feb 19 12:32:05 GMT 2007

Hallo,

am Besten probierst Du erstmal eine Live-CD. Bei dieser startet Ubuntu
von CD und  Windows bzw. deine Festplatte wird in Ruhe gelassen. Wenn Du
den Computer dann ohne die CD wieder startest, ist alles wie vorher.

Die CD kannst Du unter folgender Adresse herunterladen und selber
brennen:

http://www.ubuntu.com/products/GetUbuntu/download

Ich vermute, dich interessiert unter "Ubuntu 6.10, the Newest Ubuntu
Release" das "CD Image for desktop and laptop PCs".

Grüße,

Keywan