Spiel installieren mit Wine

Max Muxe max.muxe at maxxly.de
Mon Feb 19 11:29:52 GMT 2007

Richard Bössen schrieb:
> Hallo!
>
> Ich habe einen unkonventionellen, aber sehr "zeitsparenden" Tip  für Dich!
>
> Installier Windows nebenher, und spiel darüber! Alles andere (was Sims2
> betrifft) ist unsinn.
[...]
> Also, ich würde mir wirklich überlegen, ob es das Theater wert ist!

Ja, da bin ich seit gestern Abend auch: Ich habe Cedega schon vor
einiger Zeit gekauft und bei damaligen Versuchen mit einem anderen Spiel
schon kapituliert. Jetzt habe ich es mit Wine direkt versucht und bin
wieder am Anfang.
Zu Cedega: Wenn sich eine Firma in Sachen Lizenzen so breit macht, dann
sollte das auch funktionieren. Jetzt wundert mich nicht, dass Debian das
Teil raus geschmissen hat.

> Als schöne Linux-Native Game kann ich www.truecombatelite.net empfehlen -
> ist kostenlos.

Nein. Ich habe gedient! Und das Geballere hat mir gereicht. Und zum
Zweiten bin ich mit sehr viel Fantasie ausgestattet, und somit geht mir
das Töten, auch wenn es nur virtuell ist, ziemlich nahe. Leider fehlt es
der Spielegeneration an Fantasie (Das ist meine Theorie für diesen Schund).

Grusz