KdeprintFax - Protokoll - Systemmeldungen

Heiner Gewiehs heiner.gewiehs at gewiehs.de
Mon Feb 12 19:13:58 GMT 2007

Hallo zusammen,

ich habe für Kubuntu 6.10 mit HylaFAX 4.3.0 und KDE 3.5.5, als GUI
Kdeprintfax genommen.

Was mir fehlt, ich nicht weiß wie ich das hinbekomme,
die Ausgabe eines Protokolls (dauerhaft) und
Systemmeldung per Mail über Status des Versandes (hat der Faxversand geklappt
oder nicht?).

Ich habe keine Ahnung wo ich da "schrauben" muss.
bin vielleicht von der Kombi HylaFax/SuSEFax verwöhnt, da lief das.
Die Systemmeldung bzw. den Empfänger der Nachricht konnte man bei SuSEFax
einstellen.

Wer kann mir helfen?
Hinweis auf schriftliche Anleitung (deutsch) würde helfen.
Finde diesbezüglich nichts.

Vielen Dank
Bis dann
Heiner