Probleme: NVIDIA Treiber für Ubuntu 6.10 Generic

Waldemar Wetzel ubuntu at nex2go.de
Mon Feb 5 10:26:48 GMT 2007

Ja, ich konnte das. KONNTE weil ich PCLinuxOs bzw FC6 verwende bis sich
das mit Ubuntu legt.

Das gleiche ist mit den zd1211(b) treibern. Hatte hier mal Patch gelistet.

Also Kernel geht def. in eine falsche richtung.

x64 will ich aber nicht einsetzen da ich die Ünterstützung mager finde.
Warten wirs ab.
Zurück zu deinem Anliegen.

Nvidia Screen heißt aber nicht das Rendering Funktioniert und GLX
unterstützt wird. ;)

starte mal als normaller User nvidia-settings geh dann auf "GLX" oder so :)

MfG

Waldi