LVM Laufwerk hinzufügen.

Denis Witt witt at cat06.de
Mon Feb 5 04:34:52 GMT 2007

Björn Seifert schrieb:

> Nee, du hattest es mit hdc1 gepostet, da war die Fehlermeldung anders...
> Langsam fällt mir nichts mehr ein vorerst - vielleicht mal warten bis
> mehr Leute von der Liste wach sind..

Ja, machen wir das. Ich muß eh Wonko (den Verständigen, natürlich. Mein
WRAP-Board mit 233MHz AMD Geode CPU und 128 MB RAM und 4GB CF-Card)
erstmal wieder aus seinem m0n0wall-Koma erwecken und das Debian wieder
draufbügeln. Aber auch da mag es irgendwie nicht so, liegt aber nicht am
System, sondern an schlechter Backupsoftware (Windows eben).

> Wie witzig, wir haben echt fast vergleichbare Systeme: Mein LVM läuft
> auf nem Pentium  mit 533MHz ohne Lüfter (auf dem Dachboden meiner WG)
> und einer 250GB sowie einer 160GB Platte, die beide im LMV sind. Das

Ich glaube ich werde gleich mal versuchen die 200GB USB Platte ins LVM
zu holen, wenn das Backup durch ist. ;)

--
Mit freundlichen Grüßen
Denis Witt